Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Dafür beherrschen die Evil Inc. Members die deutsche Orthographie

@vio
Dein Post war doch eben noch länger?

@Sephren
Gut zu wissen, daß man nicht ZU freaky ist

Scheint ja in Mode zu sein, also schliess ich auch mal mit einem :creepy:
Die Deutsche Orthographie in der Hand einer irren bande? nicht ganz... wichtig, denn wer hält sich heute noch dran? XD
Computer & ihre fehlerhafte rechtschreib-verschlimmbesserung:
denn je mehr sie verbessert, umso öfters setzt man die Funktion aus, und umso mehr bemühen sich die programmierer die Rechtschreib-vorlieben in ihre Programme zu übernehmen, woraus resultiert dass immer mehr Fehler standard werden
und wo ist der fehler im gedankengang?? klingt so logisch

im zusammenhang mit orthographie spare ich inzwischen Buchstaben und worte für meinen nächsten Hyper-TVO - ein Rückblick ins Jahr 1999 in der CART-Serie, sicher nicht jedermann's Sache, aber das wird ein echter Knaller und ich freu mich schon selber darauf ^^
und einen anderen Grund hat's auch noch, bloss der wird hinter verschlossenen Boxentoren behandelt, da ist der QFRAT zusehr Jahrmarkt *delle in der Lampe anseh* ... *bang* ... Sympathiedellen sind imo eine tolle Form der Sympathie-bekundung
deswegen eine zweite delle damit die erste nicht so alleine ist.

schließt freaky nicht :creepy: aus? nicht unbedingt, farbiger Sabber IST freaky und well, wer kann den schon so toll hinbekommen??
WOW 3-***(Sterne und nicht zensur)-Bonus ^^

wie du siehst kann ich nahezu alle in deinem Post befindlichen Subjekte in einen kausalen Zusammenhang bringen
und muss wo anders worte einsparen