Die Deutsche Orthographie in der Hand einer irren bande? nicht ganz... wichtig, denn wer hält sich heute noch dran? XDZitat
Computer & ihre fehlerhafte rechtschreib-verschlimmbesserung:
denn je mehr sie verbessert, umso öfters setzt man die Funktion aus, und umso mehr bemühen sich die programmierer die Rechtschreib-vorlieben in ihre Programme zu übernehmen, woraus resultiert dass immer mehr Fehler standard werden
und wo ist der fehler im gedankengang?? klingt so logisch![]()
im zusammenhang mit orthographie spare ich inzwischen Buchstaben und worte für meinen nächsten Hyper-TVO - ein Rückblick ins Jahr 1999 in der CART-Serie, sicher nicht jedermann's Sache, aber das wird ein echter Knaller und ich freu mich schon selber darauf ^^
und einen anderen Grund hat's auch noch, bloss der wird hinter verschlossenen Boxentoren behandelt, da ist der QFRAT zusehr Jahrmarkt*delle in der Lampe anseh* ... *bang* ... Sympathiedellen sind imo eine tolle Form der Sympathie-bekundung
deswegen eine zweite delle damit die erste nicht so alleine ist.
schließt freaky nicht :creepy: aus? nicht unbedingt, farbiger Sabber IST freaky und well, wer kann den schon so toll hinbekommen??
WOW 3-***(Sterne und nicht zensur)-Bonus ^^
wie du siehst kann ich nahezu alle in deinem Post befindlichen Subjekte in einen kausalen Zusammenhang bringen
und muss wo anders worte einsparen![]()
![]()